Metastasierender Nierenkrebs, charakteristische Merkmale der Pathologie
Metastasierendem Nierenkrebs ist eine sekundäre maligne Läsion, die sich in 3% aller malignen Organtumoren manifestiert. Diese Art von Pathologie wird als einzigartig angesehen, da sie Spätmetastasen erzeugt. Gleichzeitig wird die Niere als ein atypisches Organ für das Eindringen der Progression von Metastasen angesehen.
In dieser Hinsicht in den meisten Fällen das Eindringen der Niere Metastasen vor der Diagnose klang wie Nieren Onkologie mit metachrone und synchronen Anstieg und Progression. Die Diagnose der Pathologie wurde auf Grundlage nur nach der Organisation der zytologischen und histologischen Untersuchung festgestellt. Betrachtet schwierigsten Fälle, in denen der Tumor Neubildungen der geringen Größe bei der Untersuchung gesehen, klinische Manifestationen vorteilhaft Tumor erhöht werden obstruktive Form von Pankreatitis entwickeln und bilden mechanische Ikterus provozierte einzelne Niere Metastasen. Diese Anzeichen deuten darauf hin, dass eine Person an primärem Krebs oder einem neuroendokrinen Tumor leidet.
Gründe für die Bildung und Umsetzung einer Nebentätigkeit Diagnostik Tumor
Niere Fast jede dritte Person mit Nieren Onkologie betroffen, unabhängig von der Lage des Primärtumor Prozesses, das Risiko des Eindringens von Metastasen erhöht ist die Niere. Der Hauptweg, um Metastasen zu bekommen, ist das System der Struktur der zweiten Vene, und jede Onkologie, die in diesem System korreliert wird, wird oft die Quelle der metastatischen Läsion. Darüber hinaus können sich Metastasen über das Peritoneum und die Lymphknoten ausbreiten.
In der Tat werden die Diagnose und die Diagnose den Aktivitäten in der primären Form der Onkologie ähnlich sein. In dieser Hinsicht kann ein metastatischer Organschaden sehr oft gefunden werden, und wenn ein Tumor malignes Neoplasma in einem anderen Organ nachgewiesen wird, sollte es genau von metastatischem Krebs diagnostiziert werden. Manchmal können Metastasen in der Niere und in der primären Magenkrebs nachgewiesen werden, Prostata, Niere, Lunge etc., während der Tumor prognostischen Wert tragen wird, und zwar in erster Linie drastische Intervention geschädigte Organe zu verhindern. Es lohnt sich jedoch zu sagen, dass in der letzten Zeit entschiedenere Handlungen eines Arztes viel berechtigter werden können.
Das ist wichtig! In der Medizin und ziemlich seltene Läsionen der Körpermetastasen, die als Metastasen von Sarkom entwickeln, die primäre Struktur in den Nieren. Sarkom kann junge Menschen und sogar kleine Kinder infizieren.
Vorhersagen zur Behandlung der Krankheit korrelieren primär mit dem Organ, in dem sich die primäre Läsion entwickelt hat. Wenn zum Beispiel in den Lungen Onkologie gebildet wird, zeigt der Körper viel mehr Metastasen als Darmkrebs.
Darüber hinaus spielt der Grad des Schadens eine wichtige Rolle.die meisten Onkologen sind der Meinung, dass, wenn die bösartigen Zellen in die Niere eingedrungen sind, die Lebenserwartung des Opfers, unabhängig von der Organisation der Behandlung und deutlich über die durchschnittliche reduzierte nicht mehr als ein Jahr.
In der laufenden Situation, in den Experten sind bereits aufgrund des ernsten Zustand des Patienten nicht operiert empfehlen, symptomatische Therapie zu sein, was darauf hindeutet, Linderung der Symptome der Krankheit und das Leben zu verbessern.
Organisation der Behandlung für sekundäre Onkologie
Traditionell wurde eine Chemotherapie mit Medikamenten zur Behandlung von Patienten mit metastasierender Onkologie in den Nieren eingesetzt. In den letzten zehn Jahren wurden in dieser Richtung neue wirksamere Mittel und Methoden entwickelt, die die Entwicklung des Tumorprozesses in den Nieren beeinflussen. Leider ist ihre therapeutische Wirkung nicht sehr umfangreich, so dass die Suche nach effektiveren Mitteln ständig fortgesetzt wird.
Das ist wichtig! Eine der effektivsten Methoden zur Durchführung einer Chemotherapie bei metastasierendem Nierenkrebs ist die vaskuläre Chemoembolisation. Die Technik besteht darin, dass das Antitumormittel direkt in die Arterie injiziert wird, durch die Nährstoffe in den Tumor eintreten. Aufgrund des gerichteten Einflusses der Chemotherapie auf Neoplasien beginnt die Blockierung des Blutflusses zur Läsion, so dass diese Zone abstirbt.
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