Schwellung der Lungen Symptome
Lungenödem tritt aufgrund des flüssigen Teils des Bluts auf Freisetzung aus dem vaskulären über die Alveolar-Kapillar-Wand in den pneumatischen Teil des Lichts mit einer Zunahme des Blutdruckes in den Lungenvenen und Kapillaren oder durch die Durchlässigkeit des alveolären-Kapillarwand zu erhöhen. Am häufigsten Lungenödem entwickelt wegen akuter Linksherzinsuffizienz mit schnellen Anstieg der Blutstau in den Lungenvenen und einer Erhöhung des Drucks darin, die unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit erfordert, ist die Ansammlung von Flüssigkeit in der Lunge. Am häufigsten Lungenödem ist eine Folge der Herzinsuffizienz tritt auf, wenn das Herz seine Fähigkeit verliert, das Blut durch die Arterien mit der gleichen Geschwindigkeit, mit der das Blut zurück zum Herzen durch eine Vene zu pumpen. Linksseitige Herzinsuffizienz( linker Ventrikel) führt zur Ansammlung von Blut in den Venen der Lungen( Lungenvenen), was zu einem gefährlichen Anstieg des Blutdrucks in ihnen führt. Konstant hohe Druck in den Lungenvenen am Ende führt zu der Tatsache, dass ein Teil der flüssigen Phase von Blut in die mikroskopische sacs benachbarten Luft gezwungen( Alveolen), den Sauerstoff in das Blut übertragen. Da die Alveolen mit einer Flüssigkeit gefüllt sind, können sie dem Körper nicht mehr die notwendige Menge an Sauerstoff zuführen. Symptome, insbesondere schwere Atembeschwerden, entwickeln sich innerhalb weniger Stunden und können lebensbedrohlich sein. Wenn Sie beginnen, die Grunderkrankung rechtzeitig zu behandeln, sind die Aussichten für das Lungenödem ziemlich optimistisch, aber insgesamt hängt das Ergebnis der Krankheit von der Art der zugrunde liegenden Krankheit ab. Das häufigste Lungenödem wird bei Erwachsenen mit einem hohen Risiko für Herzinsuffizienz beobachtet.
Dieser Zustand ist in der Natur und in den Manifestationen zum Herzasthma nah. Lungenödeme werden bei Myokardinfarkt, atherosklerotischer Kardiosklerose, Mitralstenose, Hypertonie, insbesondere bei hypertensiven Krisen beobachtet. Lungenödem kann mit schweren Vergiftungen, Lobärpneumonie assoziierter Infektionen, vor allem bei älteren Menschen beitragen.
seltenere Form der Krankheit ist die höchstgelegene Lungenödem( die während der Besteigung des Berges passieren kann), die auch lebensbedrohlich ist, wenn der Patient nicht schnell zu helfen, zu erwarten ist. Anstrengende Aktivität unmittelbar nach dem Anheben in großer Höhe kann einen gefährlichen Druckanstieg in den Lungenvenen verursachen, was zur Verdrängung von Flüssigkeit aus den Venen in die Alveolen führen wird. Sobald sich eine Person akklimatisiert, wird eine angespannte Aktivität kein solches Risiko schaffen. Lungenödem erregende Höhe ist am häufigsten bei jungen Menschen bis 25 Jahre im Alter bis dem bei guter Gesundheit sind, aber nicht die Zeit an die Höhe anpassen. Symptome treten innerhalb von 24 bis 72 Stunden auf und erfordern einen sofortigen Abstieg zu niedrigeren Höhen für die Behandlung.(Diejenigen, die mit dem Flugzeug reisen, nicht in die Regel anfällig für diese Gefahr, weil Salons abgedichtet Flugzeuge.)
Lungenödem in der Regel in Gegenwart von klinischen Anzeichen der zugrunde liegenden Erkrankung entwickelt kongestiver Herzinsuffizienz verursacht. Oft bei Patienten und vor der Schwellung gibt es Kurzatmigkeit in Ruhe. Mit Beginn und Anstieg des Lungenödems ist die Dyspnoe signifikant erhöht, es tritt ein Husten auf, gewöhnlich mit einer großen Menge schaumigen Auswurfs, manchmal rosa. Der Patient nimmt eine halb sitzende Position im Bett ein. Haut blass mit zyanotischem Schatten, feucht. Die Atmung ist stark erhöht. In den Lungen ist eine große Anzahl feuchter verschiedener Rasselgeräusche zu hören, die Atmung wird intensiviert. Puls stark erhöht, meist schwache Füllung. Der Blutdruck wird oft gesenkt. Klinisch und elektrokardiographisch werden die Zeichen der entsprechenden Herzerkrankung bestimmt, radiologisch werden meist große oder kleine infiltrative Veränderungen des Lungengewebes festgestellt. Lungenödeme können durch einen akuten Verlauf mit einem raschen Anstieg der klinischen Manifestationen gekennzeichnet sein und das Leben des Patienten bedrohen. Ein weniger schwerer subakuter und längerer Verlauf des Lungenödems ist jedoch möglich. Letzteres ist besonders charakteristisch für Ödeme, die sich vor dem Hintergrund einer chronischen Herz- oder Niereninsuffizienz entwickeln. Die sich ergebende Verletzung pulmonalen Gasaustausch führt zu erheblichen Verschiebungen Säure-Basen-Status Entwicklungs anfänglich respiratorische Azidose.
Lungenödem kann auch dazu führen, von toxischen Schäden an den Alveolar-Kapillar-Wände unter dem Einfluß des Einatmens von Stickoxiden, chemische Kampfstoffe, Pestizide, in ihrem Ursprung nahe der Pathologie des Lungenödems bei Patienten mit chronischer Urämie, Nieren- oder diabetisches Koma und allergische Lungenödem. Manifestationen des Lungenödems in diesen Fällen sind ähnlich den Symptomen der Ausfall der linken Kammer. Aber vielleicht mehr klinisch vorteilhaft für einen wenig schweren Atemnot, eine kleine Menge in Gegenwart von sehr ausgeprägten Strahlen Zeichen eines Lungenödems Keuchen. Klinisch, in der Regel die vorherrschenden Manifestationen der zugrunde liegenden Pathologie, die Schwellung verursacht. Es ist wichtig zu beachten, dass unter gewissen Intoxikationen( beispielsweise Stickoxide) zwischen dem Einatmen von giftigen Substanzen und das Auftreten von Symptomen eines Lungenödems ausreichend lange Latenzzeit sein kann, erreicht manchmal Tage.
Akute Lungenödem aufgrund Linksherzinsuffizienz erfordert dringende Sanierungsmaßnahmen. Therapie beginnt mit der Verabreichung von narkotischen Analgetika - Morphin( 1 ml 1% ige Lösung) oder Pantopon. Sie wirken sedierend und reduzieren die Übererregung des Atemzentrums. Gleichzeitig / injizierten ganglioplegic: 0,5-1,5 ml einer 5% igen Lösung oder 2% ige Lösung Druckabbau in den Lungengefäße Escrow Blut in den systemischen Kreislauf benzogeksony fördern. Um Blutvolumen und Lungenkreislauf zu verringern Entladen zeigt Diuretika: Furosemid( 40-80 mg) oder Uregei( 50-100 mg), die in / in eingeführt wird, gelöst in einer Glucoselösung oder isotonische Natriumchloridlösung.myokardiale Kontraktilität zu verbessern, und das Ausströmen von Blut aus der Lunge zeigt die Einführung von Herzglykosiden verbessern - Ouabain( 0,5-1 ml Lösung von 0,05% w / w mit 10 ml 40% Glucose-Lösung).Gleichzeitig typischerweise Aminophyllin( 10,5 ml von 2,4% ige Lösung) verabreicht, um die gleichzeitige Lungenödem Bronchospasmus zu reduzieren. Permanente Sauerstoffinhalation ist notwendig. Zur Reduzierung des reichlichen Schaum, der Belüftung, gezeigt Inhalation oder Alkoholdampf antifomsilan behindert. Zu diesem Zweck gelingt der von Sauerstoff aus den Zylindern durch den Befeuchter, der in einen Alkohol anstelle von Wasser gegossen wird. Zum schnelleren Rückzug Erscheinungen Lungenödem, Medikamente zusätzlich zu diesen sind die folgenden Maßnahmen angewandt: eine Tourniquet auf dem Gliedteil für sie in Blut Ablagern, Blutungen 300- 500 ml Blut. Ihr Zweck: die Anzahl des zirkulierenden Blut und seinen Zustrom in die Lunge durch die Hinterlegung des Blutes in den Extremitäten zu verringern.
Behandlung der pulmonalen von verschiedenen Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems verursacht Ödeme, hat einige Features. Myokardinfarkt, fließt nicht nur mit Lungenödem, sondern auch mit den Zusammenbruch Erscheinungen nicht akzeptabel Blutungen. Wenn Lungenödem inmitten notwendig hypertensive Krise aktiv Antihypertensiva wie Chlorpromazin( 2,1 ml) einzuführen. Um die erhöhte Durchlässigkeit der alveolären-Kapillarwände in eine Vene 1,2 ml einer 2,5% igen Lösung Pipolphenum, 40 ml 10% iger Calciumchloridlösung in einem Krankenhaus 50-100 mg Hydrocortison zu reduzieren. Diese Mittel haben eine gewisse Bedeutung für die Prävention von toxischen Lungenödem nach Inhalation von toxischen Substanzen. Für die Behandlung von toxischen Lungenödeme einen Wert hat, Diuretika, Sauerstoff verabreicht wird, nach Anzeichen für vaskuläre Zubereitungen. Welche Volksmedizin mit dieser Krankheit zu verwenden, schauen Sie hier.