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  • Renale Glucosurie

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    Im Gegensatz zu Diabetes Diabetes Renalis( Auftreten von Glucose im Urin) durch einen normalen Blutzucker gekennzeichnet und tritt in isolierten bekämpfen Wiederaufnahme von Glucose in dem Nierentubuli oder mit komplexen Defekten kanalikulären System( Fanconi-Syndrom), sowie anderen Nierenerkrankungen. Der Glukosegehalt im Primärharn entspricht seinem Gehalt im Blutplasma. Normalerweise erfolgt die umgekehrte Absorption im Blut dieser Verbindung in den proximalen gewundenen Tubuli der Nieren. Je nach Rohr Defekt unterscheidet zwei Arten von Diabetes Renalis .Bei der ersten Art erscheint Glukose im Urin, wenn der Blutspiegel ansteigt. Bei der zweiten Art wird Glukose in normalen Konzentrationen im Blut ausgeschieden. Eine andere Art von Nierenglukosurie wird ebenfalls beschrieben, wenn keine reverse Resorption von Glucose vollständig erfolgt. Es wird angenommen, dass der Prozess in der Wiederaufnahme des Glukosetransporters-spezifische Protein beteiligt ist, auf Veränderungen unterzogen, in seiner Struktur gestört, führt, und es kann die Glucose durch die Membran der Nierentubuli nicht übertragen. Der Grund für solche Veränderungen in der Struktur des Trägerproteins ist eine Mutation auf der Genebene. Die Reabsorption( Reabsorption) von Glukose ist gestört, wenn die Entwicklung der Tubuli gestört ist.

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    Renale Glukosurie wird häufiger als autosomal-rezessive Pathologie vererbt.

    Eine Probe für die Glukosetoleranz zeigt eine flache Zuckerkurve. Im Allgemeinen leidet der allgemeine Zustand von Personen mit dieser Pathologie nicht. Malabsorption des Glucosetransport Defekts des Stoffes ist ausgeprägter im Darm, als in den Nieren, so Dieses Syndrom wird durch die Entwicklung von Verdauungsstörungen in Form von wässrigem Stuhl aus. Das Kind entwickelt bereits in den ersten Lebenswochen eine Hypotrophie( Mangel an Körpergewicht).Das Hauptprinzip bei der Behandlung der Nierenglukosurie besteht darin, das Fasten zu verhindern( häufige Mahlzeiten sind notwendig).Wenn die Glucoseabsorption beeinträchtigt ist, ist es wirksam, Fructose als das Hauptkohlenhydrat der Nahrung einzuführen. Mit zunehmendem Alter können sich Manifestationen eines beeinträchtigten Nierentransportdefekts abschwächen. Die Klassifizierung der renalen Glukosurie

    1. Primäre Renal Glykosurie( erbliche Defekte Rohrglukosetransport):

    1) isoliert Glykosurie;

    2) Glucoglycinurie;

    3) Malabsorption von Glucose und Galactose;

    4) Fanconi-Syndrom( Glucoamino-Phosphat-Diabetes).

    2. Die sekundäre renale Glukosurie( Glucosetransporthemmung):

    1) die Schwangerschaft;

    2) Intoxikation mit Florisin.