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  • Aortopulpaler Septumdefekt

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    Defekt aortolegochnoy Septum bewirkt eine Verbindung zwischen den benachbarten Abschnitten der Aorta und der Arteria pulmonalis Stamm. Andere Namen: aortopulmonale Septumdefekts, teilweise arterielle Stamm, die Defektaortawände, aortolegochnaya fenestration, Fisteln oder Fenster. Der Schraubstock wurde erstmals 1830 beschrieben, er ist äußerst selten( von 0,3 bis 1% aller angeborenen Herzfehler).

    am häufigsten in Isolation gefunden Fehler, selten mit anderen angeborenen Herzfehlern assoziiert sind, wie Ventrikelseptumdefekt, Vorhofseptumdefekt, Aortenbogenunterbrechung, Coarctatio Aorta, Pulmonalstenose. Intensität

    Durchblutungsstörungen bei aortolegochnoy Septumdefekt aufgrund seiner Größe, Lage, Ort Verhältnis von Widerstand in den Blutgefäßen der Lunge und Blutgefäße des systemischen Kreislaufs. Während der Systole kommt Blut aus der Aorta unter hohem Druck direkt in die Lungenarterie. In diesem Fall erfolgt die Blutabfuhr, wie im offenen Arteriengang, sowohl in der Systole als auch in der Diastole. All dies trägt zu einer schnelleren Entwicklung der Zunahme des Lungenarteriendrucks( pulmonale Hypertonie), die für Kinder mit einem kleinen Defekt nicht nur. Im Zusammenhang mit den Besonderheiten des Blutkreislaufs kommt es zu einer Überlastung des linken Ventrikels mit einem erhöhten Blutvolumen.

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    bei Säuglingen die ersten Anzeichen von Mangel Atemnot mit einer Erhöhung der Atemfrequenz sind, dann die Verzögerung in der körperlichen Entwicklung verbinden, wiederholte Lungenentzündung. Zyanose der Haut kann die Kinder der ersten Lebenswochen, gefolgt von dem Druck in der Lungenarterie abnehmen, verschwindet er, und sein Aussehen zeigt nichts von der sehr sklerotisch Natur der pulmonalen Hypertonie, die häufiger bei älteren Kindern und Erwachsenen. Die vom Arzt bestimmten Grenzen des Herzens werden in beide Richtungen erweitert.Über dem Herzen, wenn es sich anfühlt, wird der Tremor festgestellt, der mit dem Alter verschwindet, was auch ein Zeichen für pulmonale Hypertonie ist. Beim Hören der Arbeit des Herzens bestimmen Sie das charakteristische Geräusch.

    Zusätzliche Methoden zur Untersuchung von Kindern sind EKG, PCG( grafische Aufzeichnung von Herztönen), Thorax-Röntgenaufnahme. Führen Sie gegebenenfalls eine Katheterisierung der Herzhöhlen durch.

    Mit einer großen Defekt Prognose ist schlecht, da die meisten Kinder in den ersten Lebensmonaten an Herzversagen oder Lungenentzündung sterben.

    Die Behandlung wird auf einen chirurgischen Eingriff reduziert, bei dem der Defekt geschlossen wird. Bei einem relativ kleinen Defekt ist die Verbindung zwischen der Aorta und der Lungenarterie bandagiert. Bei niedriger Defektstelle wird dann seziert und die Wand der Aorta und die Lungenarterie wird vernäht. In Fällen von größerer Defekten Operation mit Herz-Lungen-Bypass mit einem synthetischen Patch durchgeführt. Das Risiko bei dieser Operation ist höher als bei der Ligatur des offenen Ductus arteriosus.